RSS

Klassenfoto

21 Sep

Alle Jahre wieder kommt der wenig passionierte Schulfotograf, um Fotos unserer lieben Kleinen zu schießen. Man mag davon halten, was man will… aber zumindest die Klassenfotos sind immer ganz nett.

Mit eigener Klasse traf es mich dieses Jahr auch.

Kurz vor dem Klassenfoto musste ich mir aber von zwei Schülern folgendes anhören:

Schüler A: „Frau Zappelbein, er möchte nicht, dass Sie mit aufs Klassenfoto kommen.“

Ich: „Warum denn das nicht?“

Schüler B: „Das kann ich Ihnen nicht sagen.

Schüler A: „Nun sag schon!“

Schüler B: „Nein.“ Er dreht sich schüchtern weg.

Schüler A: „Er hat gesagt, dass Sie nicht drauf sollen, weil Sie so hübsch sind.“

Schüler B (leicht rot): „Naja… Wie sieht das denn aus?“

Süß, oder? 😄

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 21. September 2016 in Allgemein

 

Eine Antwort zu “Klassenfoto

  1. unserlebenmitemily

    21. September 2016 at 19:54

    oh wie süss. 💕💕
    Liebe Grüsse,
    Isabelle

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
